Mit dem an die aktuelle Situation angepassten Format „Digital Plus“ verspricht die Messe eine komprimierte Ausstellung vor Ort in Frankfurt sowie ein umfangreiches digitales Angebot. Dieses Konzept ermöglicht die Teilnahme am Rahmenprogramm, das Knüpfen von Geschäftskontakten sowohl vor Ort als auch ohne persönliche Anreise und bietet neben digitalen Produktpräsentationen, Livestreams und Chats viele weitere digitale Features.
Dementsprechend ist auch Herth+Buss auf der Automechanika in diesem Jahr doppelt repräsentiert: live und online. Vor Ort in Frankfurt ist der Fahrzeugteile-Spezialist mit einem 48 m2 großen Stand vertreten, der persönlichen Kontakt, Networking und einen fachlichen Austausch von Angesicht zu Angesicht ermöglicht. Dabei wird großer Wert auf die Einhaltung von Schutz- und Hygienekonzepten gelegt, um einen angenehmen und sicheren Messebesuch zu gewährleisten.
Zusätzlich zu der Präsenz vor Ort bietet Herth+Buss ein interessantes Online-Programm an, um auch denjenigen ein spannendes Messeerlebnis zu bieten, die keine Möglichkeit eines persönlichen Besuchs haben. Auf der digitalen Plattform der Automechanika können Besucher über eine Chat-Funktion in direkten Kontakt mit dem Teilespezialisten treten. Für eine noch bessere Vernetzung besteht außerdem die Option Termine mit Herth+Buss-Mitarbeiter*innen zu vereinbaren, die im Rahmen eines persönlichen Video-Calls stattfinden. Mithilfe von Matchmaking-Algorithmen werden Besucher zusätzlich mit Ausstellern verknüpft, sodass nützliche Kontakte entstehen, von denen beide Parteien profitieren.
Herth+Buss hat selbstverständlich auch in diesem Jahr einige neue und spannende Produkte im Gepäck. Darunter befindet sich nicht zuletzt die innovative Diagnoselösung Diagnose on Demand, mit der Händler und Werkstätten Zeit und Kosten bei der Freischaltung oder Anlernung von Bauteilen sparen.
Lassen Sie sich vom diesjährigen Messeauftritt begeistern und besuchen Sie den Teilespezialisten online oder in Halle 3.0, Stand C05!