16 Prozessoren auch Storage-Systeme, Interconnects sowie Support. Betriebe können die individuell auf ihre Anforderungen zugeschnittenen Lösungen maximal drei Monate lang in ihrer Produktivumgebung auf die Probe stellen. Sollten ihre Erwartungen nicht erfüllt werden, erhalten sie die Anschaffungskosten zurück. Dadurch können Unternehmen ohne finanzielles Risiko Itanium-basierte Server sowie Speicher-Systeme in ihre bestehenden Systeme integrieren und testen.
Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Anforderungen
Die Palette der im „Buy & Try“-Programm angebotenen Komponenten reicht vom preisgünstigen Einstiegsserver HP Integrity rx1600 bis zum High-End Server HP Integrity rx7620 mit 16 Itanium-Prozessoren, Speichersysteme wie HP StorageWorks Modular Smart Arrays (MSA) und HP StorageWorks Enterprise Virtual Arrays (EVA), Interconnects und HP Care Packs für den Support komplettieren die Unternehmenslösungen.
HP Integrity Server – leistungsstark und skalierbar
Mit den HP Integrity Servern bietet HP seinen Kunden eine bewährte Plattform. In über 30 Benchmarks erzielten die Server den ersten Platz. Sie kombinieren HPs Know-how im Systemdesign mit Itanium-Prozessoren der neuesten Generation. Das Ergebnis ist eine 64-Bit-Servertechnologie, mit der Unternehmen ihre Agilität verbessern und gleichzeitig die Betriebskosten senken. Darüber hinaus bieten die Server eine Systemumgebung, die eine kosteneffiziente und sanfte Migration auf die Itanium-Architektur ermöglicht.