Hoch motiviert und mit viel Ehrgeiz traten folgende sieben Mannschaften in Trogen gegeneinander an: Die Mannschaft der HFO Telecom, das Myconn-Team, o2-Business-Team, der Mannschaft der Händler, The Phone House-Gruppe, die Connect-Mannschaft und das Team des Gastgebers Epsilon.
Bei optimalen Wetterbedingungen setzte sich im Finale der Gastgeber mit 5:3 gegen The Phone House-Mannschaft durch. Der 3. Platz ging an das o2-Business-Team aus München.
„Unser Turnier zeigt die perfekte Verbindung aus Sport und Business – in sportlicher Runde lassen sich Kontakte einfach gut pflegen,“ so Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom. Selbstverständlich bot das perfekt von Hüttner organisierte Event auch Zeit und Gelegenheit für den fachlichen Austausch abseits des Spielfeldes.
Wer nach dem anstrengenden, sportlichen Teil noch Kraftreserven übrig hatte, stürzte nach der Siegerehrung auf die Tanzfläche um den wirklich gelungenen Tag mit einer Party fröhlich ausklingen zu lassen.
Epsilon Telecom. GmbH
Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen
bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und erreichte im Jahr 2008 eine Steigerung von 68 % des Kartenabsatzes.
Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochter-unternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz