Die eine – Edinburgh – ist die Hauptstadt Schottlands. Die andere – Glasgow – war 1990 die Kulturhauptstadt Europas. Die beiden Städte sind also nicht nur politische sowie kulturelle Zentren; sie atmen Geschichte, sind sportbegeistert, quirlig und faszinierend, verwöhnen das Auge mit einzigartiger georgianischer Architektur – im Falle von Edinburgh sogar als UNESCO Welterbe.
Die Reisegruppe erwartet über die beiden Tage ein sehr abwechslungsreiches Programm – vollgepackt mit vielen Highlights. Natürlich darf bei einem Schottland-Besuch ein Halt in einer Destillerie nicht fehlen. Hinzu kommt der Stopp bei den Highland Games, bei denen sich die stärksten Männer des Landes beim Baumstamm- und Axtweitwurf und vielen weiteren Kraft- und Geschicklichkeitswettbewerben messen. Auch am Loch Lomond – dem größten Süßwassersee Großbritanniens - wird die Gruppe Halt machen und die spektakuläre Natur aus dem Schnellboot genießen und aufsaugen können. Edinburgh und Glasgow können die Erfolgreichsten des Incentives auf ausgedehnten Spaziergängen erkunden – inklusive kulinarischer Genüsse.
Wertungsbeginn des Schottland Incentive ist der 13. Januar 2022. Ende ist der 30. Juni 2022. Im Zeitraum dazwischen sammeln die Business-Partner und die Neueinsteigenden Punkte für den erfolgreichen Vertrieb von HFO-Produkten. Die Incentive-Reise findet vom 16. September bis zum 18. September statt und ist längst zur Tradition geworden. Mit dem diesjährigen Trip nach Schottland unterstreicht HFO das neue Firmen-Motto ‚Working smarter together‘ – Es geht in die Heimat der Konzernmutter Gamma.