Wie in den Vorjahren zieht die HFO-Tour zwei Schleifen: Eine durch den Norden und eine durch den Süden. In KW 37 zieht die Tour mit Berlin, Hamburg und Dortmund durch den Norden, danach, in KW 39, mit Frankfurt, Stuttgart und München durch den Süden. Ist das Wetter gut, findet alles im Freien statt – Im Regen-Fall gibt es immer die Möglichkeit, in den historischen Bauwerken Unterschlupf zu finden. Bei allem ist klar: Die Gesundheit aller Teilnehmenden und Beteiligten steht nach wie vor an erster Stelle.
Inhaltlich wird sich die Roadshow um alles drehen, was HFO und gnTel im Bereich Cloud PBX und IP-Telefonie zu bieten haben: Nach einem Get-Together um 15:30 Uhr, stellt das HFO Presales-Team alles rund um Partner-Schulungen und Unterstützung von Kundenprojekten vor. Im Anschluss stellen HFO und gnTel ihre Lösungen im Bereich Cloud PBX und Cloud-Wholesale vor. Abschließend wird es genügend Zeit für eine Fragerunde geben und es besteht die Möglichkeit, Wünsche und Anregungen zu äußern. Um 18:00 Uhr gibt es ein gemeinsames Abendessen mit Networking-Möglichkeiten.
„Wir freuen uns, dass es nun wieder die Möglichkeit gibt, eine Roadshow wie diese zu veranstalten. Für uns bei HFO ist das Verhältnis und der Austausch mit unseren Partnern ein ganz wichtiger Baustein für unseren Erfolg. Und außerdem ist es immer schön, sich mit allen Teilnehmenden nach dem offiziellen Programm auch mal wieder über das ein oder andere Thema außerhalb der ITK-Welt zu quatschen“, sagt HFO Telecom-Geschäftsführer Andreas Hampel, der sich schon auf die Rundreise freut.
Teilnehmen können alle HFO-Partner und die, die es noch werden wollen. Interessierte können sich per E-Mail an vertrieb@hfo-telecom.de anmelden, um sich einen Platz an der HFO- und gnTel-Tafel zu reservieren.
Aktuell laufen die letzten Vorbereitungen. In wenigen Wochen ist es dann soweit. Dann machen sich alle auf den Weg Richtung Berlin, wo die Schlösser- und Burgen-Tour startet.