Epsilon ergänzt seine Unternehmensstruktur und wird ab sofort von einem weiteren Geschäftsführer geleitet. Christian Krug übernimmt damit nach 10-jähriger Tätigkeit für das Unternehmen nun auch nach außen Verantwortung für Geschäftsbereiche, die er schon seit Jahren intern als Prokurist bislang geleitet hat.
Die Geschäftsführung der Epsilon Telecommunications GmbH besteht somit aus Peter Schwinn, der die Epsilon in den vergangenen Jahren von 10 auf 26 Mio. EUR Umsatz entwickelt hat und weiterhin als „Außenminister“ die Netzwerke der Epsilon-Lieferanten und Partner nach vorne entwickeln wird und dem frisch berufenen Christian Krug. Letzterer wird sich vor allem um Vertriebssteuerung, Controlling, Organisation und Personal kümmern.
Krug wirkt bereits seit 2006 beim kontinuierlichen Ausbau des Vertriebs der HFO Telecom AG mit. Der 47jährige Familienvater ist seit 2011 in leitender Position für die Epsilon Telecom tätig.
"Wir sind in den letzten Jahren enorm gewachsen. Mit der neuen Organisation passen wir unsere internen Prozesse an die neuen Herausforderungen an und legen damit die zentrale Grundlage für weiteres Wachstum", so Peter Schwinn.
Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden etabliert und ist bundesweit einer der umsatzstärksten Business-Distributoren. Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und 100%-iges Tochterunternehmen der HFO Telecom AG.