Emotionslos waren nur die Gesichter der Teilnehmer, als es um 17 Uhr in Trogen an die Pokertische ging. Durch ihr Pokerface, ein wichtiges Element des Spiels, versuchten die Spieler keinerlei Rückschlüsse auf die Bewertung ihrer Karten zu ermöglichen, was nur den Besten gelang.
Bereits an Nachmittag hieß Wolfgang Hüttner, Geschäftsführer der Epsilon Telecom und neu bestellter Vertriebsvorstand der HFO Telecom AG, die Teilnehmer zu einem o2 Business Workshop willkommen. Mit Marcus Passau erlebten die Anwesenden einen Ausblick auf 2010 und konnten das vergangene Jahr Revue passieren lassen.
Auf das umfangreiche Thema „Systemlösungen für Provisionseingangskontrolle und Wiedervorlage von Vertragsverlängerungen“ ging im Anschluss Elmar Seidel von comSales ein. Er zeigte den Anwesenden flexible Wege auf, die Thematik einfach, professionell und strukturiert zu bewältigen.
Die Emotionen schwappten über, als gegen 22 Uhr die zehn besten Spieler feststanden. Sieger wurde Yasar Kambir; gefolgt von Alexander Strotmann und auf dem 3. Platz Michael Weiss. Die Gewinner konnten sich u.a. freuen über eine Reise incl. Flug für zwei Personen nach Florida, einen Fernseher, eine Wii, einen Ipod, einen Terrassengrill sowie diverse Fluggutscheine für Air Berlin.
Nach der offiziellen Siegerehrung durch Wolfgang Hüttner wurde noch bis in die frühen Morgenstunden gepokert. Allen, die vom Pokervirus infiziert sind, sei gesagt: Fortsetzung folgt in 2010 garantiert!
Epsilon Telecom. GmbH
Die Epsilon Telecommunications GmbH betreut als Distributionsunternehmen
bundesweit etwa 600 Vertriebspartner. Das Unternehmen ist als Großhändler im Bereich der Geschäftskunden seit Jahren bei mehreren großen Netzbetreibern etabliert und erreichte im Jahr 2008 eine Steigerung von 68 % des Kartenabsatzes.
Epsilon ist seit 1998 am deutschen Markt aktiv und seit 2006 100%-iges Tochter-unternehmen der HFO Telecom AG. Das Unternehmen beschäftigt über 25 Mitarbeiter – mit steigender Tendenz.