Diesem Leitgedanken folgt das Messeduo Seismic Safety und INTERGEO Eurasia vom 28. bis 29. April 2014 im Istanbuler WOW Convention Center. Es thematisiert die gesamte Prozesskette von Frühwarnsystemen bis zum erdbeben- und brandschutzsicheren Bauen und Sanieren von Gebäuden sowie einer präventionsorientierten Stadt- und Raumplanung.
Nationale und internationale Experten präsentieren im Rahmen der Seismic Safety speziell auf die Region Istanbul - Türkei - Vorderasien abgestimmte Fragestellungen und diskutieren Lösungsansätze. Die Seismic Safety und INTERGEO Eurasia werden am 28.04.2014 mit einem Vortrag eröffnet, der die Synergien der beiden Veranstaltungen beleuchtet. Während der Messelaufzeit finden Expertengespräche und offene Diskussionen zu den Themen Erdbebensicherheit, Brandschutz und Stadterneuerung statt, die am Ende des zweiten Veranstaltungstages in einem rückblickenden Programmpunkt zusammengefasst werden. Das Rahmenprogramm der Seismic Safety ergänzt somit die angebotenen Lösungen der ausstellenden Unternehmen.
Die Aussteller setzen sich vor allem aus türkischen Unternehmen und internationalen Firmen aus Europa und Nordamerika zusammen. Unter anderem beteiligen sich namhafte Firmen wie Kronoply, Binderholz, AKG Gazbeton, Nedo und SISTEM A.S. Zur Seismic Safety und INTERGEO Eurasia werden Fachbesucher aus den Bereichen Städteplanung, Bauingenieurwesen, Architektur und Projektentwicklung aus der Türkei sowie dem nahen und mittleren Osten erwartet.
Veranstaltet werden die Seismic Safety und INTERGEO Eurasia von der MMI Eurasia in Kooperation mit der Messe München International, der HINTE Messe sowie dem DVW e.V. (Gesellschaft für Geodäsie, Geoinformation und Landmanagement).
Weitere Informationen:
www.seismic-safety.net
www.intergeo-eurasia.net