Im Fall eines Cybervorfalls erhalten betroffene Everphone Bestandskunden Unterstützung vom IR-Expertenteam von HiSolutions in Form einer ersten individuellen Einschätzung und Handlungsempfehlung. Um Unternehmen bei einer Bedrohung bestmöglich zu unterstützen, haben beide Partner zudem einen Leitfaden erarbeitet, der eine klare Orientierung bietet und erste Maßnahmen vorschlägt.
Timo Kob, Vorstand und Gründer von HiSolutions: „Die Bedrohungslage durch Cyberangriffe bleibt weiterhin hoch und dürfte für Smartphones perspektivisch zunehmen. Gemeinsam mit Everphone stellen wir uns der Herausforderung und erweitern das starke Dienstleistungsangebot von Everphone um unsere professionelle Unterstützung bei Cybervorfällen.“
„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit HiSolutions als einem der führenden Security-Berater. Damit setzen wir neue Sicherheitsstandards im Device-as-a-Service-Bereich und bieten Unternehmen künftig zusätzliche Beratungsleistungen. Wir wissen von unseren Kundinnen und Kunden, dass der Schutz ihrer Firmengeräte die höchste Priorität hat”, sagt Mehmet Isik, COO bei Everphone.
Cyberangriffe nehmen weltweit zu und bedrohen die IT-Infrastruktur von Unternehmen, Regierungen und Organisationen. Im Jahr 2022 belief sich der entstandene Schaden durch Cyberattacken für deutsche Unternehmen auf schätzungsweise 200 Milliarden Euro.
Weitere Informationen zum Leistungsspektrum von HiSolutions im Bereich Cybersecurity finden Sie hier: https://www.hisolutions.com/...