Was als scheinbar kleine Reparatur daher kommt, konnte in der Vergangenheit jedoch einen größeren finanziellen Aufwand für die Fahrzeugbesitzer bedeuten. Denn oftmals werden diese Schläuche von den Fahrzeugherstellern nicht einzeln oder nur in Kombination mit den Differenzdrucksensoren angeboten.
Die Firma HJS bietet als erster im freien Kfz-Teilemarkt eine hochwertige und kostenoptimierte Lösung für das Nagerproblem an. Die neuen Reparatursätze von HJS enthalten immer zwei hochtemperaturfeste Silikonschläuche von einem Meter Länge mit einem Durchmesser von 5 mm und 6,5 mm. Diese Durchmesser werden von nahezu allen Fahrzeugherstellern für die Verbindung zwischen Diesel-Partikelfilter und Differenzdrucksensor verwendet. Ein großer Vorteil für alle Fahrzeugbesitzer, deren Autos zum Opfer der bissigen Marder wurden. Denn nur die Teile, die zerstört wurden, werden auch wirklich ersetzt.
Die neuen universellen DPF® Verbindungsschläuche werden unter den gewohnt hohen Qualitätsstandards der Firma HJS gefertigt und bieten allen Fahrzeugbesitzern auch für die Zukunft nachhaltigen Schutz. Besonderer Produktvorteil: Zwei zusätzliche bissfeste Marderschutzschläuche, die speziell für diese Anwendung entwickelt und von der Automobilindustrie freigegeben sind, sowie alle notwendigen Schlauchklemmen für die fachgerechte Befestigung, runden das Angebot ab. Die neuen Reparatursätze von HJS sind ab sofort lieferbar.