Fünf Tage lang war Hannover wieder der Mittelpunkt der Welt der Innovationen: Vom 13. - 17. April trafen sich dort auf der Messe die Vertreter aller Branchen der Industrie, um sich über Neuheiten und Entwicklungen zu informieren. Und die Themen der Zukunft lauten: Digitalisierung und Industry 4.0 - oft äußerst komplex und abstrakt und meistens sehr schwer darstellbar.
Publikumsmagnet Siemens-Stand
Ein Publikumsmagnet in Hannover war wie jedes Jahr wieder der Stand von Siemens. Kein Wunder: Das Unternehmen zählt weltweit zu den unangefochtenen Innovationsführern. Der Besuch des Siemensstandes war für die Industrien von Morgen ein Muss. Hier konnten sie sich informieren und sehen, wohin die Entwicklung geht. Was sie nicht sahen: Hinter zahlreichen kreativen Medieninszenierungen und vielen der High-Quality-Vorträgen im Forum stand hl-studios, die Agentur für Industriekommunikation. Weil hl-studios es versteht, Komplexes nicht nur attraktiv, sondern ebenso einfach, ansprechend und verständlich darzustellen - vor allem aber auch mit innovativen Präsentationstechniken.
Partner für innovative Technik-Kommunikation
Als Partner zahlreicher Bereiche der Siemens AG war hl-studios mit weit über 30 Projekten und Präsentationen in Hannover vertreten. Vor allem aus zwei Gründen: hl-studios versteht die Industriethemen der Zukunft und kann sie umsetzen. Und bei hl-studios arbeiten alle Spezialisten so für den Kunden zusammen, wie er es sich wünscht. Die Spezialisten von 3D, Grafik, Content, Konzeption, Interactive, Text, Messe und Event bis hin zu Vortragscoaching, Messeaufbau und Technikbegleitung sind für den Kunden ein Team. So können auch komplexe Projekte gelingen.
Mit welcher Bandbreite an Projekten hl-studios für die Siemens AG auf der Hannover Messe 2015 vertreten war, zeigt eine kleine Übersicht bzw. der Link:
https://www.hl-studios.de/...