Um ein breiteres Produktportfolio speziell im Bereich der DMR-Endgeräte zu schaffen, erweitert der weltweit renommierte Mobilfunkhersteller Hytera seine PD5-Serie. Das neue PD565 ist nun auch für den europäischen Markt verfügbar.
Die PD5-Serie bestand bisher nur aus dem sehr erfolgreichen PD505, das für sein kompaktes Design und das gute Preis-Leistungs-Verhältnis bekannt ist. Diese Serie wird nun um das PD565 erweitert. Das PD565 bietet im Gegensatz zum PD505 zusätzlich ein LCD-Display, bis zu sechs programmierbare Tasten und bis zu 512 Kanäle. Weitere Funktionalitäten des PD565:
- One-Touch-Funktionen mit der vorprogrammierte Textnachrichten, Sprachrufe und ergänzende Funktionen schnell aufgerufen werden können.
- Unterstützung mehrerer erweiterter analogen Signal-Modi, darunter HDC1200, 2-Ton und 5-Ton für eine bessere Integration in bestehende analoge Funkgeräte-Flotten
- Hytera-Basisverschlüsselung (40 Bit) im Digitalbetrieb
- Scrambler-Funktion im Analogbetrieb
- Vielseitige Sprachrufe: Einzelruf, Gruppenruf, Rundruf, Datenruf
- Pseudo-Trunking
Mehr Informationen zum PD565 erhalten Sie auf der Webseite: www.hytera-mobilfunk.com
Hytera Communications Ltd.
Hytera ist ein führender Hersteller und Lieferant professioneller drahtloser Kommunikationssysteme und hat es sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden weltweit optimale und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Hyteras Kunden sind professionelle Anwender in den Bereichen Regierung, Öffentliche Sicherheit, Transport- und Versorgungsunternehmen sowie Firmen- und Geschäftskunden.
Hytera hat ein weltweites Vertriebsnetz mit drei Tochtergesellschaften in den USA, UK und Deutschland und verfügt weltweit über mehr als 20 Büros und 600 Vertriebspartner. Hytera Communications Ltd. hat weltweit rund 2.500 Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von rund 118 Mio. €.