Laut brand eins und Statista wurden klassische Beratungsunternehmen, IT-Beratungen, Beratungszweige von Wirtschaftsprüfungsgesellschaften und Agenturen, am Markt tätige Inhouse-Consultingfirmen und Insolvenzberatungen untersucht. Die Bewertung der Unternehmen ist das Resultat einer Online-Befragung von Experten sowie Klienten. Im Rahmen der Experten-Befragung konnten die Teilnehmer in sechszehn Branchen und achtzehn Arbeitsbereichen Empfehlungen für Unternehmensberatungen aussprechen. Bei der Befragung der Klienten gab es keine Vorgabe von Unternehmensberatungen.
„Wir freuen uns sehr über die wiederholte Auszeichnung „Beste Berater 2021“ in den Kategorien Operations Management und Einkauf/Supply Chain Management“, kommentiert Dr. Bernhard Höveler, Managing Partner bei HÖVELER HOLZMANN. „Doch noch mehr freuen wir uns über das Vertrauen, das unsere Kunden uns entgegenbringen und ihre Anerkennung unserer Arbeit. Die Auszeichnung ist erneut ein Ansporn, jeden Tag die Extrameile für unsere Kunden zu gehen und unser Beratungsangebot weiter zu verbessern.“
Dafür hat HÖVELER HOLZMANN zu Beginn des Jahres mit der Neuschaffung des Chief Operating Officers den Grundstein gelegt: Jan Laakmann, bereits seit zehn Jahren Teil des Unternehmens, fokussiert sich in seiner neuen Rolle auf die Entwicklung neuer Dienstleistungsangebote und Geschäftsfelder in den Bereichen Digitalisierung, Resilienz und Nachhaltigkeit. Somit kann das Unternehmen die Supply Chain und Einkaufsabteilung seiner Kunden zukünftig zu einem noch stärkeren Wettbewerbsvorteil entwickeln.