Ob Smartphone, Kaffeemaschine oder Fahrscheinautomaten – Touchscreens sind heutzutage nicht mehr wegzudenken. Auch die in der Industrie bereits seit einigen Jahren eingesetzten Touch-Systeme erfahren einen deutlichen Aufschwung. So werden diverse bereits eingesetzte Bedienterminals mit beispielsweise Kurzhubtastern oder Folientastaturen durch moderne HMIs (Human-machine interfaces oder auch Mensch-Maschine-Schnittstelle) mit Touchscreens ersetzt.
Jedoch ist längst nicht jede bisher bewährte Anwendung dafür geeignet, auf eine Toucheingabe umgestellt zu werden. Jede Touch-Technologie birgt ihre Vor- und Nachteile und wird durch unser Expertenteam gründlich durchleuchtet. Als verlängerte Werkbank zeigen wir Ihnen die Möglichkeiten, aber auch die Risiken für Ihren Anwendungsfall auf.
Damit Sie sich im Vorhinein über verschiedene Touch-Technologien, verwendbare Materialien, sowie über Beleuchtungs- oder Bedruckungsvarianten informieren können, stellen wir Ihnen informative Texte in einem neuen Layout bereit.
Besuchen Sie uns unter www.sensotouch.de