Was ist neu an OnePageBooking V4.0?
Im Vordergrund stehen weiterhin eine nutzerfreundliche Übersichtlichkeit und eine hohe Performance für Gast und Hotelier. Der Gast soll alles buchen können, was der Hotelier im Angebot hat - noch stärker serviceorientiert, sympathisch und wie gewohnt ohne technische Hindernisse. Der Hotelier soll mehr Direktbuchungen erzielen, aber auch seinen Umsatz pro Buchung steigern.
OnePageBooking V4.0 erscheint in komplett neuem Design und integriert zusätzliche verkaufsfördernde Module. Ein Zimmervergleichs- sowie ein Ratenvergleichsmodul sollen dem Gast einerseits mehr Service bieten, erleichtern ihm aber auch die Entscheidung für ein Zimmerupgrade. Das Upgrade-Modul, welches dem Gast eine konkrete Empfehlung kurz vor Abschluss seiner Buchung anzeigt, wirkt sich ebenfalls positiv auf den Umsatz pro Buchung aus.
Die neue Buchungsmaske ist stark individualisierbar: der Hotelier kann zukünftig individuelle Anpassungen nach eigenem Geschmack und Zielgruppen genau selbstständig vornehmen.
Die mobile Version der Buchungsmaske, MobileBooking, wurde ebenfalls überarbeitet und erscheint in neuem Look. Neben einer optimierten Usability hat der mobile Gast nun auch die Möglichkeit, seine Zahlung via PayPal und SofortÜberweisung durchzuführen.
Für Gäste, die Apples Passbook-App zur Verwaltung ihrer Tickets, Reservierungen und Gutscheine nutzen, ist die Integrationsmöglichkeit der Reservierung ein schöner neuer Service.
OnePageBooking V4.0 wird u.a. bereits bei unseren Kunden East Hotel Hamburg, dem Amano Hotel in Berlin und dem Hotel & Spa Sommerfeld in Kremmen eingesetzt.