Nachdem Hotmobil seinen Mietpark in diesem Jahr um insgesamt 35 mobile Heiz- und Dampfzentralen deutlich erweitert hat, setzt sich der Wachstumskurs auch im Bereich Vertrieb fort. „In Zeiten einer boomenden Baubranche profitieren auch wir von einer steigenden Nachfrage nach mobilen Heizzentralen, die insbesondere zur Baubeheizung eingesetzt werden und somit den Bauablauf auch in der kalten Jahreszeit gewährleisten.“, beschreibt Mary Biedermann, Geschäftsführerin für den Bereich Technik den Expansionskurs bei Hotmobil.
Mit Udo Traub (46), der im Gebiet Süd-West tätig ist, und Michael Büttner (43), der das Rhein-Main-Gebiet betreut, verstärken zwei sehr erfahrene Vertriebsmitarbeiter das Hotmobil-Team mit fundiertem und langjährigem Wissen aus der Vermietungsbranche mobiler Energiezentralen. An der Spitze des neu formierten Vertriebsteams steht Thomas Brukner (41), der bereits seit fünf Jahren für Hotmobil tätig ist und die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden bestens kennt.
Zu den Kernaufgaben zählen für die Außendienstmitarbeiter die Umsetzung der Vertriebsstrategie, Pflege der Kundenbeziehungen und Akquisition sowie Kundenberatung und Projektbetreuung. „Somit können wir unsere Kunden ab sofort noch intensiver und individueller betreuen und unsere Marktposition festigen und weiter ausbauen.“, kommentiert Geschäftsführer Rainer Notter seine Expansionsstrategie.
Die Hotmobil Deutschland GmbH deckt das gesamte Leistungsspektrum der mobilen Energieerzeugung ab: Lösungen und Produkte, die sowohl zur Miete als auch zum Kauf angeboten werden. Die Kernkompetenz der Hotmobil Deutschland GmbH liegt in der Planung, dem Anlagenbau, der Vermietung und dem Verkauf mobiler Heiz-, Kälte- und Dampfzentralen. Zur Servicephilosophie von Hotmobil gehört auch die Präsenz an bundesweit acht Standorten mit eigenem Fachpersonal, die gleichermaßen eine schnelle Reaktionszeit und Flexibilität sichern.