Auch 2017 kürt der INDUSTRIEPREIS besonders fortschrittliche Industrie-Produkte und -Lösungen. Teilnehmen können Unternehmen jeder Größe. Was zählt ist der ökonomische, gesellschaftliche, ökologische und technologische Nutzen der eingereichten Lösung.
Mit dem Start der Early Bird-Phase haben interessierte Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, sich schon jetzt für den INDUSTRIEPREIS 2017 einzutragen. Durch die kostenfreie Online-Registrierung unter http://industriepreis.de/2017/voranmeldung.html sichern sie sich nicht nur ihre kostenfreie Teilnahme, sondern erhalten auch alle wichtigen Informationen rund um den INDUSTRIEPREIS aus erster Hand.
Ausgezeichnet werden die jeweils fortschrittlichsten Produkte in 14 verschiedenen Kategorien – von Antriebs- und Fluidtechnik über Biotechnologie bis hin zu Produktionstechnik und Maschinenbau. Alle Einreichungen werden von einer unabhängigen Fachjury, bestehend aus Professoren, Industrie-Branchenexperten, Wissenschaftlern und Journalisten, bewertet – für maximale Objektivität. Über den Kategoriesieg hinaus hat jeder Bewerber die Chance, Gesamtsieger des INDUSTRIEPREIS 2017 zu werden.
Die Preisverleihung erfolgt im Rahmen der HANNOVER MESSE, vom 24. bis 28. April 2017 sowie über das reichweitenstarke Mediennetzwerk der Huber Verlag für Neue Medien GmbH. Alle Teilnehmer profitieren bereits während der Bewerbungsphase von der medialen Aufmerksamkeit rund um den Preis und den Kommunikationsmaßnahmen der Huber Verlag für Neue Medien GmbH, mit denen sie ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen können. Hierdurch möchte der Verlag die Industrie fördern, denn fortschrittlichen Ideen sind Voraussetzung für die industrielle Wertschöpfung in Deutschland und Garant für eine erfolgreiche Zukunft.
Weitere Informationen gibt es online unter www.industriepreis.de sowie im Social Web: