Zur Wahl stehen insgesamt 14 verschiedene Kategorien – von Antriebs- und Fluidtechnik über Mikrosystemtechnik bis Zulieferer. Bewerben können sich Firmen jeder Größe – vom kleinen Familienbetrieb bis zum großen Industrieunternehmen.
Alle Einreichungen werden von einer unabhängigen Fachjury aus Wissenschaftlern, Professoren sowie Industrie-Branchenexperten bewertet. Bei der Beurteilung der einzelnen Lösungen stehen vor allem der ökologische, gesellschaftliche, ökonomische und technologische Nutzen im Vordergrund. Neben dem Kategoriesieg haben alle Bewerber auch die Chance, Gesamtsieger des INDUSTRIEPREIS 2016 zu werden.
Also nutzen Sie die Gelegenheit und bewerben Sie sich direkt online. Die Bewerbung ist kostenlos und dauert nur wenige Minuten: http://industriepreis.de/2016/anmeldung
Mit Fortschritt zum Erfolg
Die Siegerbekanntgabe erfolgt im zeitlichen Rahmen der HANNOVER MESSE, vom 25. bis 29. April 2016, über das große Mediennetzwerk der Huber Verlag für Neue Medien GmbH.
Alle Teilnehmer profitieren jedoch auch schon vor der Preisverleihung von der medialen Aufmerksamkeit rund um den Preis und können ihre Produkte einer breiten Öffentlichkeit bekannt machen. Der Verlag fördert auf diese Weise besonders fortschrittliche Industrieunternehmen, die sich den aktuellen Herausforderungen wie Industrie 4.0, Nachhaltigkeit und zunehmender Globalisierung mit neuen Ideen stellen. Denn die industrielle Wertschöpfung ist wichtiger Bestandteil des wirtschaftlichen Erfolges in Deutschland.
Weitere Informationen zum INDUSTRIEPREIS 2016 gibt es online unter www.industriepreis.de.