Ab 1979 wurde die Produktpalette erweitert und die Entwicklung eines Ozonmeßgerätes und Ozongeräte für die Humanmedizin in Angriff genommen. 1984 gliederten sich die Produkte in Spezialmeßgeräte für Forschung und Technik, Ozonmeßgeräte, PO2 Meßgeräte, Therapiegeräte für die Zahnmedizin und für die Humanmedizin. Durch intensive Werbung auf internationalen Messen konnten Vertriebspartner in Österreich, Italien, Frankreich, Belgien, Holland und teilweise in Übersee gewonnen werden.
Im Jahre 1990 mußte aus wettbewerbsrechtlichen Gründen der Name in HUMARES GmbH (aus Human-Research) geändert werden. Unter diesem Namen vertreiben wir unsere Produkte in alle Welt und wir haben zur Zeit Vertriebsstellen in Ägypten, Belgien, Canada, Columbien, Cuba, England, Frankreich, Griechenland, Italien, Niederlande, Österreich, Portugal, Spanien, USA.
HUMAZON-Geräte haben sich durch ihre sprichwörtliche Zuverlässigkeit und Langlebigkeit einen Namen erworben, ihr niedriger Sauerstoffverbrauch ist beispielhaft. So können wir auf unsere Therapie- und Meßgeräte - branchenunüblich - bedenkenlos eine Jahresgarantie einräumen.
Der Name HUMARES GmbH steht seit jeher für ein sehr hohes Qualitätsniveau, hervorragend durchdachte Detaillösungen und fortschrittliche Technologie bei gleichzeitig hoher Effektivität. Unkonventionell betreibt unser Team vielfältige Forschung, prüft und verifiziert neue Denkansätze. Dies findet nicht nur in unserem festen Produkteprogramm, sondern auch in teils kundenspezifischen Entwicklungen seine schnelle und flexible Umsetzung. Nur so konnten wir über viele Jahre hinweg unsere Position international behaupten und uns weltweit über 3000 zufriedene Kunden sichern.
Unsere Tätigkeit auf dem Feld der Ozontherapie stützt sich auf eine lange Tradition, die ihre Anfänge im Frankreich des letzten Jahrhunderts hatte, wo man schon früh den hohen therapeutischen Wert des Ozons kannte.
Wir können auf wissenschaftlich fundierte Erfolge im medizinischen Bereich gerade bei der Behandlung von bemerkenswert vielen schwierigen Krankheitsbildern verweisen, die die Wirksamkeit der Ozon- und Colontherapie belegen und ihre Berechtigung sowohl zur Unterstützung als auch als ernstzunehmende Alternative zur medikamentösen Therapie eindrucksvoll belegen. Weitere Hinweise zum aktuellen Stand der Forschung finden Sie in der einschlägigen Literatur und unter
http://www.ozoneforum.com