Die Exoskelette von HUNIC sind dafür bekannt, dass sie außergewöhnlich leicht und ergonomisch gestaltet sind und die Art und Weise, wie schwere Lasten gehoben und getragen werden, revolutionieren. Indem HUNIC aktiv zur Entwicklung ergonomischer Arbeitsplätze beiträgt, gestaltet das Unternehmen die Zukunft der Arbeit.
Im Mittelpunkt des Messeauftritts von HUNIC auf der LogiMAT steht das SoftExo Lift 6, ein Produkt, das eine aufrechte Körperhaltung fördert, den Rücken entlastet und so die Arbeitsbedingungen und die Gesundheit der Mitarbeiter insgesamt verbessert. Dieses innovative Exoskelett wurde mit dem IGR-Siegel ausgezeichnet, das für hervorragende Qualität und Zuverlässigkeit steht. Das SoftExo Lift war als einziges passives Exoskelett für den IFOY Award nominiert und sicherte sich schließlich den prestigeträchtigen Titel "best in intralogistics" im Jahr 2023.
"Wir freuen uns, das SoftExo Lift 6 auf der LogiMAT 2024 vorzustellen und zu zeigen, wie unsere Exoskelett-Technologie Arbeitsplätze verändert und das Wohlbefinden der Mitarbeiter verbessert", sagte Jonas Mast, Gründer und CEO von HUNIC. "Dieses innovative Produkt ist ein Beweis für unser Engagement, Lösungen anzubieten, die nicht nur die Effizienz verbessern, sondern auch die Gesundheit und den Komfort der Mitarbeiter in den Vordergrund stellen."
Besucher des HUNIC-Standes in Halle 7, Stand 7G01, auf der LogiMAT haben nicht nur die Möglichkeit, das innovative SoftExo Lift 6 und die anderen Produkte zu erleben, sondern auch mehr über das Engagement des Unternehmens bei der Schaffung einer sichereren und effizienteren Arbeitsumgebung zu erfahren.
Für weitere Informationen über HUNIC und seine revolutionäre ExoskelettTechnologie besuchen Sie bitte www.hunic.com oder kontaktieren Sie uns unter juliana.diaz@hunic.de.