In elf Kategorien können die Teilnehmer über ihre Favoriten aus über 110 Kandidaten auswählen und der mobilen Zukunft in Bereichen wie Concept Cars, Mobile Services, Konnektivität, Elektro- und elektrifizierte Autos, Energie, E-Start-ups, Nutzfahrzeuge, Ladetechnik, Lastenräder, ÖPNV, Flottenmanagement und Bezahlsysteme ihre Stimme und fachkundige Meinung geben. Die Themen sind vielfältig und ebenso sind es die Nominierten. Für die Teilnahme winken exklusive Preise.
Abgestimmt werden kann online bis zum 12. Juli 2021 unter: https://vision-mobility.de/veranstaltungen/best-of-mobility/abstimmung
Den Wahlergebnissen wird eine besondere Wichtigkeit beigemessen, verdeutlichen sie doch, welche Herausforderungen und welches Potenzial auf die Mobilität und ihre Gestalter, in Zeiten der Klimaveränderungen, zukommen werden. Hier lassen sich verlässliche Gradmesser für die Verantwortlichen in der Automobilbranche erkennen. Die Gewinner der elf Kategorien werden im Rahmen einer festlichen Award-Verleihung am 08. September auf der IAA MOBILITY in München mit dem „BEST OF mobility“-Award ausgezeichnet.
Dieses Wirken aus Mobilität und Konnektivität auf die Infrastruktur und letztlich auf sämtliche Verkehrsteilnehmer bildet der HUSS-VERLAG mit seinem Fachmagazin VISION mobility ab. Geboten wird ein kompakter Einblick in die Welt der Mobilität, Ladetechnik, Fahrzeugentwicklung und Flottenmanagement, Lastenbikes und Sharing-Anbietern, um Fachpublikum und neugierige Leser über die Möglichkeiten der Mobilität auf dem Laufenden zu halten.