Die Zahl der Produktionsaufträge in der Verpackungsindustrie steigt, so dass viele Verpackungsdrucker und -verarbeiter auf eine datengestützte Produktion umstellen. Pactions 7.5, das fortschrittliche Toolset für Automation in PACKZ und STEPZ mit parametrisierbaren Aktionslisten, erfüllt die Wünsche dieser Anwender. Dieses wirkungsvolle Werkzeug reduziert den Zeitaufwand für die Bearbeitung, Freigabe und den Druck eines neuen Verpackungsdesigns und lässt sich nahtlos mit Verpackungs-RIPs, Workflows und Digital Front Ends (DFEs) verbinden. Pactions kann auch für die Erzeugung von Barcodes verwendet werden, einschließlich des GS1 Digital Link Datamatrix Codes.
In-App Solution Store
PACKZ und STEPZ bieten jetzt einen direkten Link zum Online-Store von HYBRID Software, so dass Kunden bei Bedarf schnell fertige Vorlagen, dynamische Marken und Metadaten-Exportfilter für neue Produktionsverfahren oder Auftragstypen herunterladen können.
Die wichtigsten Verbesserungen der 7.5-Versionen
Sowohl PACKZ als auch STEPZ 7.5 unterstützen die neuesten M1-Prozessoren von Apple für die Echtzeitbearbeitung.
Komplexe Layouts können gleichzeitig in Farbe und Pfadansicht betrachtet werden, und objektbasierte Rasterungen können pro Separation gesichtet werden. Verbesserungen beim Smart Flattener gewährleisten Qualität und Konsistenz von Druckvorlagen, indem sie das Überdrucken von Schmuckfarben und Transparenzen sowie die Konvertierung in Ausgabefarbräumen professionell verwalten.
PACKZ 7.5 kennzeichnet automatisch Artwork-Elemente mit den in der ISO 19593-Norm definierten Verarbeitungsschritten, während die Funktion " Analysieren und Korrigieren" die eingehenden Dateien auf Konformität überprüft.
HYBRID Software setzt sich kontinuierlich für Neuerungen im Interesse von Etiketten- und Verpackungsdruckern sowie Dienstleistern ein, um deren Erwartungen an Qualität, Kostensenkung, Prozessautomatisierung und kürzere Verarbeitungszeiten zu übertreffen.