- Fachgerechte Kontrolle aller wichtigen Fahrzeugteile
- Service-Angebot von Hyundai zwischen 01. Juni und 30. September 2024
- Passgenaues Zubehör wie Anhängerkupplung und Fahrradträger für jeden Hyundai
Urlaubs-Check beim Service-Experten
Beim Hyundai Urlaubs-Check prüfen die Service-Experten alle wichtigen Fahrzeugfunktionen und Füllstände. Dazu gehören die Front- und Heckbeleuchtung, die Scheinwerfereinstellung sowie die Füllstände von Motoröl und Scheibenwaschmittel. Gecheckt werden auch Klimaanlage, Scheibenwischer und Starterbatterie. Bei der Windschutzscheibe schauen die Experten nach möglichen Steinschlägen. Zudem werden alle Filter kontrolliert und bei modernen Dieselfahrzeugen auch der Vorrat an AdBlue. Absolut unerlässlich ist der prüfende Blick auf Bremsen und Reifen.
Passgenaues Zubehör
Während des Urlaubs-Checks können sich die Kunden über das passende Zubehör für ihren Hyundai informieren. Beispielsweise über einen praktischen Heckfahrradträger. Der wird mit wenigen Handgriffen auf der Anhängerkupplung montiert und sorgt mit seiner niedrigen Ladehöhe gerade bei schwereren E-Bikes für ein entspanntes Beladen und sicheres Fahren. Fahrradträger und Anhängerkupplung gibt es für nahezu jedes Modell von Hyundai. Außerdem stehen Dachboxen und verschiedene Trägersysteme für weitere Sportgeräte wie Kanus oder Surfboards zur Verfügung.
Sorgenfreie Mobilität serienmäßig an Bord
Und sollte es dennoch einmal nicht so laufen wie geplant: Sorgenfreie Mobilität ist bei Hyundai immer serienmäßig mit an Bord. Denn Kunden, die ihr Fahrzeug von einem autorisierten Hyundai Vertragshändler im Europäischen Wirtschaftsraum oder der Schweiz gekauft haben, profitieren von der umfangreichen fünfjährigen Fahrzeuggarantie ohne Kilometerbegrenzung. Sie beinhaltet auch eine Mobilitätsgarantie, die sich nach jeder Wartung in einer Vertragswerkstatt ohne Begrenzung des Fahrzeugalters und bis zu einer Fahrleistung von 200.000 Kilometern auf Wunsch um zwei weitere Jahre oder 30.000 Kilometer verlängert, je nachdem, was zuerst eintritt.
1Quelle: Bei Urlaubsreisen bleibt das Auto erste Wahl (adac.de)