Bertrand Maugain, Geschäftsführer von Ibexa, erklärt: „Am digitalen Kaufprozess im B2B-Bereich sind in der Regel mehrere Beteiligte involviert. Im Durchschnitt sind es etwa 11 Personen, es können aber auch bis zu 20 sein. Unternehmen wollen daher sicherstellen, dass sie einen umfassenden Überblick über alle Kontaktpunkte mit dem Kunden erhalten. Mit unserer CDP wird dies möglich. Die Integration dieser Lösung entspricht unserer Vision, die besten Funktionen an einer Stelle zu vereinen und so die digitale Transformation im B2B-Bereich zu vereinfachen.”
Mit konsolidierten Echtzeit-Informationen auf individueller und organisatorischer Ebene und der Möglichkeit, Angebote zu personalisieren und die Entwicklung der Kunden vorherzusagen, können Unternehmen ihre Gewinne maximieren und Risiken minimieren.
Jeppe Godske Olsen, Direktor für Partnermanagement bei Raptor Services, betont: „Die Customer Data Platform von Raptor konsolidiert alle Kundendaten aus verschiedenen Quellen in einer einzigen Ansicht. Dies macht es möglich, ein wirklich personalisiertes Erlebnis für jeden Kunden zu schaffen. Sie lernen das Verhalten Ihrer Kunden kennen und verstehen und sind in der Lage, die gesamte Reise Ihrer Kunden zu erfassen. Zudem sind wir stolz auf unseren Datenschutz, der den aktuellen Datenschutzstandards entspricht und das Kundenvertrauen stärkt.”
Unternehmen können so die grundlegenden Funktionen der DXP von Ibexa - Content, Experience und Commerce - mit der CDP kombinieren. Dies ermöglicht neue Segmentierungs- und Personalisierungsfunktionen auf einer Ebene, die die mit ihnen interagierenden Kunden erreicht.
Die voraussichtliche Markteinführung des integrierten Angebots, das den Namen Ibexa CDP tragen wird, ist Ende September geplant und wird mit Ibexa v.4.2 kompatibel sein.
Über Raptor Services
Raptor Services ist ein im Februar 2013 gegründetes dänisches Unternehmen mit Sitz in Aarhus und Standorten in ganz Europa. Raptor Services bietet eine marktführende Personalisierungs- und Kundendatenplattform, die Daten aus allen Quellen aktiviert, um relevante Kundenerlebnisse zu schaffen. Raptor Services unterstützt Unternehmen wie Schibsted, TUI, JYSK und Bauhaus sowie über 300 weitere Kunden weltweit, die Personalisierungslösungen anbieten.
Im Jahr 2021 wurde Raptor Services von der QNTM Group übernommen, um die Expansion von Personalisierungslösungen auf einem größeren europäischen Markt fortzusetzen.
www.raptorservices.com
PR Kontakt:
Mette Fangel Sørensen
mfs@raptor.dk