"Viele Unternehmen haben heute mit komplexen IT-Landschaften zu kämpfen, die oft verwundbar für externe und interne Sicherheitsgefahren sind. Neben der Sicherheitsfrage stellen steigende IT-Kosten eine zweite große Herausforderung für Unternehmen dar", erklärt Andreas Walter, Director of STG Platforms, IBM Deutschland GmbH. "IBM greift mit System z genau an dieser Stelle an. Durch die Vereinfachung der IT-Infrastruktur können Kosten gesenkt und die IT-Sicherheit erhöht werden."
Auf der IBM System z Technical Conference können sich Besucher umfassend über die Leistungsfähigkeit von IBM Großrechnern informieren. Daneben besteht auch die Möglichkeit, neue Technologien im Rahmen von Produktdemonstrationen im IBM Solution Center auszuprobieren. IBM Experten werden zusätzlich in Vorträgen und persönlichen Gesprächen erläutern, was Unternehmen bei der Planung ihrer Hardware- und Softwareinvestitionen beachten können, um diese dauerhaft effektiv und kostengünstig zu gestalten.
Weitere Themen der Veranstaltung werden IBM System z9 Business Class (BC) und Enterprise Class (EC) Updates, Neuentwicklungen für Linux auf System z, Virtualisierung, SOA und das 'grüne' Rechenzentrum sein. Zusätzlich besteht auch die Möglichkeit, sich mit anderen Nutzern intensiv über Erfahrungen auszutauschen.
Weitere Informationen zu Veranstaltung, Agenda und Anmeldung unter: www.ibm.com/....
Die Anmeldung ist ab sofort möglich, die Teilnahme an der 5-tägigen IBM System z Technical Conference kostet 2.290 Euro exkl. USt.