Telelogic SYNERGY ist als marktführende Lösung im Bereich Änderungs- und Konfigurationsmanagement anerkannt und wurde bereits dreimal in Folge mit dem renommierten Yphise Award für die beste Änderungsmanagement-Software ausgezeichnet. SYNERGY/Change 4.4 und SYNERGY/CM 6.4 festigen diese führende Position mit einer Reihe neuer Fähigkeiten:
· Verbesserte Produktivität von Anwendern und Teams - SYNERGY/CM 6.4 bietet eine neue Client-Schnittstelle für Entwickler, Gruppenleiter und Konfigurationsmanager mit neuer Funktionalität bei komfortablerer Anwendung. Diese Kombination gewährleistet eine schnellere Akzeptanz bei den Anwendern und eine hohe Rentabilität. SYNERGY/Change 4.4 wurde in Erscheinungsbild und Handhabung überarbeitet, um Anwendern aus allen Unternehmensbereichen die intuitive Bearbeitung von Änderungsmanagement-Aufgaben zu ermöglichen.
· Engere rollenbasierte Integration von Änderungs- und Konfigurationsmanagement - Entsprechend der Telelogic-Philosophie, die richtigen Daten den richtigen Anwendern in der richtigen Umgebung bereitzustellen, bietet SYNERGY jetzt für Projektleiter, Analysten und Tester/Qualitätssicherer eine unkomplizierte, jederzeit aktuelle Darstellung des Arbeitsfortschrittes bei der Bearbeitung von Änderungsaufträgen. Gleichzeitig hat das Entwicklungsteam Kontext und Abhängigkeiten jederzeit im Blick und kann allen anderen Teammitgliedern die nötigen Details mühelos zugänglich machen.
· Geringere Kosten für Einführung und Administration - Die Inbetriebnahme für eine große Zahl von Anwendern wird durch Client-Installationsportale einfacher und preiswerter, und bei Upgrades erfolgt eine automatische Benachrichtigung und Installation. Das LDAP User Administration Directory von SYNERGY/Change kann auch für Telelogic DOORS genutzt werden. So verringern sich die Administrationskosten, wenn beide Lösungen zur Unterstützung einer auf bewährten Methoden basierenden, anforderungsgetriebenen Entwicklung eingesetzt werden.
"Bei dem Versuch, einen Wettbewerbsvorsprung zu realisieren, sehen sich Unternehmen heute mit ständigen Veränderungen konfrontiert - bei Anforderungen von Kunden, Marktgegebenheiten und gesetzlichen Bestimmungen", erklärt Ingemar Ljungdahl, Chief Technology Officer, Telelogic. "Mit den neuesten Versionen von Telelogic SYNERGY und unseren integrierten Telelogic Lifecycle Solutions versetzen wir unsere Kunden in die Lage, rasch und kontrolliert auf Veränderungen zu reagieren. Auf diese Weise können sie für ihre Kunden Lösungen in höherer Qualität und zu geringeren Kosten als je zuvor entwickeln."
Verfügbarkeit und unterstützte Plattformen
Telelogic SYNERGY/Change 4.4 kann auf Servern unter Windows, Linux, Solaris, HP-UX und IBM AIX eingesetzt werden und unterstützt die Web-Browser Internet Explorer, Mozilla und FireFox. Telelogic SYNERGY/CM 6.4 kann auf Clients und Servern unter Windows, Linux, Solaris, HP-UX und IBM AIX eingesetzt werden. Weitere Einzelheiten siehe unter www.telelogic.com.
Aussagen von Kunden
"Mit SYNERGY konnten wir alle zentralen Herausforderungen der Versions- und Änderungskontrolle bearbeiten und lösen. Die Einrichtung der SYNERGY Suite mit dem passenden Workflow und geeigneten Prozessen hat die Qualität der IT-Services erheblich gesteigert."
Michael Steder, verantwortlich für das Änderungs- und Konfigurationsmanagement im Information Technology Center von Volkswagen
"Mit Telelogic SYNERGY konnten wir schnell und einfach feststellen, welche Teile der Software geändert werden mussten, um die neuen betrieblichen Anforderungen zu erfüllen, und konnten das Projekt termingerecht durchführen."
Dr. Karl-Heinz Frühling, Senior Project Manager, Dresdner Bank.
Aussagen von Analysten
"Telelogic SYNERGY zeichnet sich durch Benutzerfreundlichkeit und einfache Bedienung aus. Die Vorgänge des Konfigurationsmanagements sind für die Anwender unsichtbar, was bei den Entwicklern die Akzeptanz für die Verwendung von Änderungsmanagement-Tools erhöht. Telelogic SYNERGY unterstützt die anforderungsgetriebene Entwicklung durch einfache Anwendung und enge Integration mit Telelogic DOORS."
Laurent Mynard, Principal Analyst,Yphise