Der AFL4-W12-EHL zeichnet sich durch sein schlankes Design mit sehr schmalem Frontrahmen aus, welcher nicht nur ästhetisch ansprechend ist, sondern den Bildschirm voll zur Geltung kommen lässt. Das Aluminiumgehäuse mit integriertem Kühlkörper ist extrem robust und ist so ausgelegt, dass der AFL4- EHL trotz performanter CPU ohne Lüfter betrieben werden kann.
Der Panel-PC ist mit einem leistungsstarken Intel® Celeron® J6412-Prozessor mit 4 Kernen, 2.0 GHz Grundtaktfrequenz und einer Burst-Frequenz von 2.60 GHz ausgestattet. Außerdem ist ein 8GB LPDDR4x-Speicher fest verbaut.
Der optimierte PCAP-Touchscreen des AFL4-EHL bietet eine 10-Finger Bedienung, und ist mit Anti-Glare- und Anti-UV-Beschichtung ausgestattet. Er gewährleistet eine hervorragende Lesbarkeit bei verschiedenen Lichtverhältnissen. Darüber hinaus unterstützt der Touchscreen die Bedienung mit Handschuhen und nassen Händen und ist durch seinen 7H Härtegrad besonders widerstandsfähig. Das BIOS des AFL4-EHL ist Touch-Enabled und kann ohne separat angeschlossene Tastatur bedient werden.
Für Peripheriegeräte stehen, je nach Displaygröße, bis zu fünf USB Schnittstellen, davon 2x USB 3.2 und 3x USB 2.0, sowie 4 COM Schnittstellen bereit.
Der AFL4-W12-EHL bietet zudem fortschrittliche drahtlose Kommunikationsfähigkeiten wie Wi-Fi 6E sowie Bluetooth® 5.2. Ferner bietet der AFL4-EHL eine 2.5 GbE Netzwerkschnittstelle.
Für Erweiterungen bietet der AFL4-EHL außerdem, je nach Displaygröße, ein oder zwei M.2 Slots mit M Key. Bei einer Eingangsspannung von 12V DC kann der Panel-PC in Umgebungen von -10°C bis 60°C eingesetzt werden. ICP Deutschland liefert den AFL4-EHL auf Wunsch ausgestattet mit SSD und Betriebssystem als einsatzfähiges System.
Spezifikationen
- 7“/10,1“/12,1”/13,3“ Panel PC
- Intel® Celeron® J6412-Prozessor
- 8 GB LPDDR4x-Speicher onboard
- Lüfterlos
- Narrow Bezel
- PCAP-Display mit 10 Point Multi-Touch, Anti-glare, Anti-UV
- Touchfähiges BIOS
- 5 GbE LAN
- USB 3.2, USB 2.0, 4x COM
- Fabrikautomation
- Einzelhandel
- Digital Signage
- POS