Der große Vorteil ist, dass ein Stammdatensatz nur noch einmal grundlegend aufgebaut wird. Aktuell wird er immer wieder von unterschiedlichen Akteueren aufbereitet, was viel Zeit benötigt und Kosten verursacht und somit die Wettbewerbsfähigkeit erheblich beeinträchtigt.
Die Datenqualität wird durch Datenmodelle gesteuert. Da wir Klassifikations- und Datenausleitungsstandards verwenden, kann ein Nutzer einen Stammsatz noch individuell veredeln. Auch ist "Look-in-Effekten" somit vorgebeugt.
Die Lösung für Konzerne und Unternehmensverbünde aller Art
Da es in einem Verbund von Unternehmen unterschiedliche ERPs gibt, kann mit entitys.io das Stammdatenmanagement übergreifend, schnell und kostengünstig durchgeführt werden. Es ist eine dem ERP vorgeschaltete Anwendung. Sie kann von verschiedenen Personen in verschiedenen Sprachen an verschiedenen Orten gleichzeitig genutzt werden. Stammdatenmanagement wird somit „grenzenlos" – Unternehmensgrenzen werden flexibel.
Drei Welten ergänzen sich ideal
Während die Sharing-Plattform einzelne aber auch kollaborative Aktivitäten zulässt, sind die ERP-Anwendungen strikt unternehmensbezogen. Dies ist eine völlig neue Dimension. Erweitert wird dies dadurch, dass gleichzeitig auch noch verschiedene eCommerce-Plattformen bedient werden können.
Compliance und Rechtssicherheit ist uns wichtig
Hersteller haben sehr oft die Sorge, dass Ihnen durch die Teilnahme an einer Data-Sharing-Plattform die Kontrolle über die Produktinformationen (Stichwort: Fotos) entgleitet. Bei entitys.io sind diese Sorgen unbegründet, da der Dateneigner bestimmt, an wen die Daten ausgeleitet werden. Zudem ist unser Rechenzentrum in Deutschland. Auch werden alle Aktivitäten innerhalb von entitys.io getrackt.
Wir haben die Erfahrung
Sharing-Erfahrungen haben wir mit dem "VTH-eData-Pool" gesammelt. "White-Label"-Lösungen sind möglich.
Besuchen Sie uns
Vereinbaren Sie ein unverbindliches Erstgespräch, verbunden mit einer Demo.
Hier Termin buchen: kostenloses Erstgespräch