Die IKOR-Gruppe ist bei der 15. contacts - der Firmenkontaktmesse der Christian-Albrechts-Universität (CAU) zu Kiel - am 15.05.2014 wieder dabei und freut sich auf interessante und spannende persönliche Begegnungen wie in den vergangenen Jahren.
"IKOR - SAP® und Mehr" lautet der Vortrag von Julia Schepansky (13.30 bis 14 Uhr, Hörsaal F), in dem die Leiterin des Bereichs Spezialbanken vor dem Hintergrund ihrer eigenen langjährigen Berufserfahrung aufzeigen wird, welche Chancen die vielseitige Unternehmensgruppe für einen Berufseinstieg bietet. "Wir sind kein IT-Dienstleister wie jeder andere", erklärt sie. "Einerseits sind wir hochspezialisiert, z. B. als Marktführer im Bereich der Banken mit EU-Strukturfonds. Auf der anderen Seite haben wir namhafte große Kunden und konkurrieren mit den Großen der Beraterbranche."
Die Vielfalt bei IKOR in beruflicher wie menschlicher Hinsicht sowie alles weitere Interessante, z. B. die Fach- und Führungskarrieren oder flexible Arbeitszeitmodelle, erläutern Julia Schepansky und der Fachberater Sönke Janz im Audimax an Stand A8.
Individuelle Chancen für Abschlussarbeiten und Jobs ausloten
Interessierte erhalten ebenfalls Informationen zu konkreten Ausschreibungen von Stellen und Abschlussthemen, sind aber auch ausdrücklich aufgefordert, das Gespräch vor Ort zu suchen und ihre individuellen Chancen auszuloten.
Alle, die nicht an der contacts teilnehmen können, können die IKOR-Gruppe auf facebook.com/IKORKarriere kennenlernen.