In Fürth eigenen Solarstrom erzeugen
Durch die gesenkten Vergütungssätze wird seit 2012 immer weniger Wert auf die Netzeinspeisung von Solarstrom in Fürth gelegt. Vielmehr lohnt sich verstärkt der Eigenverbrauch des in Fürth erzeugten Solarstroms. Denn: Sie sparen bis zu 800 Euro im Jahr! Nutzen Sie deshalb auch in Fürth den Eigenverbrauch von Solarstrom zum Einsparen von Energiekosten. Je mehr Sie sich durch den Eigenverbrauch von den herkömmlichen Anbietern unabhängig machen, desto mehr koppeln Sie sich von deren steigenden Preisen ab.
Jeder kann in Fürth kann Solarstrom nutzen
Nur Mut! Lautlos und umweltschonend ist es auch in Fürth möglich, Solarstrom vom eigenen Dach, den eigenen Fassaden oder den eigenen Freiflächen zu nutzen. Eine Photovoltaikanlage in der Größe von 30 bis 40 Quadratmetern reicht bereits aus, um in Fürth mittels Solarstrom den Bedarf eines Einfamilienhauses zu decken. Dafür ist lediglich eine einmalige Nettoinvestition in Höhe von ca. 6.000 Euro notwendig – und Sie werden selbst zum eigenen Energieversorger.
Solarstrom in Fürth speichern
Mit einer Photovoltaikanlage können Sie heute bereits bis zu 60 Prozent des eigenen Stromverbrauchs abdecken. Um Ihr Einfamilienhaus in Fürth mit Solarstrom völlig unabhängig von den Versorgungsunternehmen zu machen, empfehlen wir einen Stromspeicher. Er speichert die Übermengen des Tages, an dem kaum Strom verbraucht wird. Auf diese Übermengen des tagsüber produzierten Stroms können Sie dann in den Nacht- und Morgenstunden zurückgreifen. iKratos einer der Solarpioniere in der Branche, berät gerne. Mit 13 Jahren Erfahrung und 3700 Referenzen, auch in Ihrer Nähe zeigt man Erfahrung und Kompetenz, wie Sie in Fürth Solarstrom am effizientesten nutzen können.