Referenten namhafter Unternehmen
Praxisvorträge von PLM-Experten renommierter Unternehmen wie BENTELER Automobiltechnik, Diehl Aircabin, RITTAL, Sartorius, MAHLE Behr, Magna Automotive und Aesculap stehen im Mittelpunkt des stark frequentierten Events. Schwerpunktthemen sind u.a. die Digitalisierung des Produktentstehungsprozesses, Produktstruktur- und Variantenmanagement, Änderungsmanagement, Product Master File, Stammdatenmanagement sowie Test- und Validierungsmanagement.
Live-Demos branchenspezifischer Referenz-Lösungen
Am zweiten Konferenztag „4PEP LIVE“, am 28.09.2016 und ebenfalls in Heidelberg, wird der durchgängig digitalisierte Produktentstehungsprozess anhand branchenorientierter Lösungen für die Automobilindustrie, die Medizintechnik und den Maschinen-/Anlagenbau demonstriert. Darüber hinaus stehen den Teilnehmern zahlreiche Demopoints mit branchenspezifischen Referenz-Lösungen als Anlaufstelle für Live-Demos, Erfahrungsaustausch und Networking zur Verfügung. Mit dem Partner PROSTEP AG zeigt der Veranstalter ILC GmbH außerdem Integrationslösungen zwischen der eigenen Lösung 4PEP und gängigen PLM Systemen wie ENOVIA V6, Teamcenter UA und Windchill.
„Produktentstehungsprozesse können endlich über Systemwelten hinweg abgebildet werden. Ein Quantensprung für eine transparente und effiziente Produktentwicklung.“
Zitat: Dr. Oliver Quirmbach, Geschäftsführer ILC GmbH
Veranstaltungswebseite und Anmeldelink: www.ilc-solutions.de/cxd