Das ⁴PEP Referenzsystem steht in der neuen Version 25 zur Verfügung!
Nach der jüngsten erfolgreichen Stabilisierungsphase veröffentlicht ILC GmbH das Stable Release 25 des ⁴PEP-Referenzsystems.
ILC bietet mit ⁴PEP eine bewährte PLM-Softwaresuite zur ganzheitlichen und interdisziplinären Unterstützung von Produktentstehungsprozessen. Die modular einsetzbaren Lösungen für die verschiedenen Teilprozesse der Produktentstehung greifen nahtlos ineinander und führen die Produktentstehung in eine neue Dimension: effizient, transparent und flexibel!
Die ⁴PEP-Referenzlösung bündelt langjährige Projekterfahrungen in einem spezifischen Best-Practice-Ansatz. Er beschreibt Referenzanforderungen, -prozesse und -datenmodelle in übersichtlicher Form. Dadurch gewinnen ⁴PEP-Kunden nicht nur Zeit im Projekt, sie können sich auch sicher sein, dass ein bewährter Ansatz die Grundlage der gemeinsamen Arbeit mit ILC ist, der um jeweils spezifische Anforderungen ergänzt werden kann.
Unterstützt wird dieses Vorgehen auch durch das 4PEP-Referenzsystem: Die Umfänge des Best-Practice-Ansatzes sind bereits im System vorgedacht und entsprechend ausgeprägt. Sowohl Customizing als auch Features, Functions und Prozesse stehen direkt zur Verfügung. Darüber hinaus gewährleisten Referenztestfälle eine optimale Qualitätssicherung des Systems.
ILC GmbH ist nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Um erfolgreich am Markt agieren und komplexe Anforderungen umsetzen zu können, ist ein zuverlässiges Qualitätsmanagementsystem unerlässlich. Kundenzufriedenheit, Kundenorientierung, Prozesseffizienz und die Fähigkeit schnell und flexibel auf Anforderungen des Marktes reagieren zu können, stehen für ILC an erster Stelle. Mit der Zertifizierung nach ISO 9001 wird Kunden, Partnern und Lieferanten ein international anerkannter Nachweis der Kompetenz und Leistungsfähigkeit gegeben.