Für ein hochvolumiges Scannen sind insbesondere drei Schlüsseleigenschaften gefragt: hohe Durchsatzraten, herausragendes Papier-Handling und die Möglichkeit, Dokumente auszusortieren und Umschläge zu verarbeiten.
Features der neuen Scanner-Variante
Der ImageTrac 3e-Lite ist ein „One-Pocket-Scanner“, d.h. mit einer Sortiertasche ausgestattet, die die Aussortierung von Sonderfällen erlaubt und so für mehr Effizienz und reduzierte Kosten sorgt. Diese Sortierfunktion trägt auch zum Umweltschutz bei, indem die aussortierten Trennblätter wieder verwendet werden können. Der 3e-Lite erfasst die Images mit einer Durchsatzrate von 15.420 Seiten pro Stunde (bis zu 30.840 Images pro Stunde) bei 200 DPI, und 10.620 Seiten pro Stunde (bis zu 20.520 Seiten pro Stunde) bei 300 DPI, was ihn für die Basis-Dokumenterfassung im hochvolumigen Bereich geeignet macht. Der ImageTrac 3e-Lite ist mit 220 V-Option erhältlich und umfasst einen Hardware Barcode-Leser, einen Kamera-Tintenstrahldrucker sowie die DynamicTIFF™- und SoftTrac®-Anwendungssoftware. Die tägliche Durchsatzrate ist unlimitiert.
Leistung ohne Kompromisse
Es gibt keine Einschränkungen in der Leistung. Die ImageTrac 3e-Lite Scanner profitieren von den Design-Verbesserungen, die bereits 2008 mit den Scannern der ImageTrac 3e-Reihe eingeführt wurden. Diese Verbesserungen steigern sowohl die Verlässlichkeit als auch die Effizienz dieser Scanner-Reihe, und sorgen so für Zeitersparnis und gesteigerte Produktivität. Interessenten können sich die neuen Scanner erstmalig auf der diesjährigen AIIM Conference in Philadelphia, USA vorführen lassen (http://www.aiimexpo.com)