Die Epson Discproducer werden für die Erstellung von Patienten-CDs/-DVDs im medizinischen Umfeld bei fast allen Radiologen, Orthopäden und Krankenhäusern eingesetzt. Sie finden aber auch zum langfristigen Speichern von Informationen in datenintensiven Bereichen, wie Film oder Forschung und in der Offline-Langzeitarchivierung Verwendung. Die Umstellung auf die höherkapazitive Blu-ray erlaubt es nun, in kurzer Zeit große Datenmengen auf BD-R zu sichern und zu archivieren.
Die PP-100N Systeme verfügen über ein integriertes NAS-Modul, wodurch der Discproducer direkt in das Netzwerk integriert und über den Epson Total-Discmaker von beliebigen Modalitäten oder Anwendungen heraus angesteuert werden kann.
Da DVD-Rekorder mittlerweile bei fast allen Herstellern durch die Produktion von Blu-ray-Rekordern ersetzt werden, ist die Umrüstung auf ein einheitliches Laufwerks-Modell für die gesamte Epson Discproducer-Produktlinie ein logischer Schritt. Die beiden Rekorder liegen im Preis nicht mehr weit auseinander und ein BD-Laufwerk ist 100% kompatibel zu CD-R- und DVD-R-Medien. Die neuen BD-R Laufwerke decken damit nun die komplette Bandbreite der optischen Speichermedien ab.
Für Integratoren, die nach wie vor das DVD-R-Modell integriert haben und vorerst weiter nutzen wollen, kann INCOM übergangsweise noch das DVD-R-Vorgängermodell des Epson Discproducer PP100N II liefern. Bitte sprechen Sie uns kurzfristig darauf an. Natürlich liefern wir auch EPSON-zertifizierte bedruckbare optische Medien verschiedener Hersteller und beantworten gerne Ihre Fragen nach Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der verschiedenen DVD- und BD-Medien.