Epson Discproducer PP-100II
Hauptaugenmerk liegt bei dem Redesign des Systems auf der leichteren Servicebarkeit des Systems. Sowohl die Laufwerke, als auch der Waste-Ink-Tank, der Auffangbehälter für die Druckkopfreinigung, können bei den neuen Systemen leicht vom Kunden selbst gewechselt werden. Ein Einsenden des Systems zu einem Serviceprovider entfällt somit.
Neue Software-Version und schnelleres Interface
Durch das schnellere USB 3.0 Interface kann das System schneller Daten schreiben und mit der neuen Software-Version auch einlesen. Unterstützt wird mit der Neuen Epson Software (Total Disc Maker und Total Bridge) nun auch die Betriebssysteme Windows 8 und Windows Server 12. Durch die neue Funktion zum Zusammenführen des Drucks werden außerdem automatisch individuelle Inhalte auf jede Disc-Oberfläche gebrannt und gedruckt und so die Stapelproduktion vereinfacht.
Auslieferung bereits ab Juli
Aufgrund der momentan hohen Nachfrage nach den Systemen wird die Auslieferung der neuen Systeme vorgezogen. Die neuen Epson Discproducer PP-100 II Systeme können ab sofort in der Distribution bei INCOM bestellt werden. Die Auslieferung erfolgt voraussichtlich Ende Juli, Anfang August.
Trade-In Aktion wird verlängert
Die zur CeBIT gestartete Trade-In-Aktion für Endkunden, die Altsysteme ablösen möchten, wird bis zum 30. September verlängert.