Den besonderen Schwerpunkt im INCOM Produktportfolio bilden die optischen Massenspeicher- und Duplikationssysteme. Keine andere digitale Speicherfamilie blickt auf eine 20jährige Historie zurück und bietet dennoch fortlaufende Kompatibilität.
Immer wichtiger wird die intelligente, automatisierte Datenhaltung und -behandlung, die einerseits die vorhandene, heterogene Hardwarelandschaft optimal nutzen kann und andererseits die unüberschaubaren Datenmengen nach Wichtigkeit, Aufbewahrungsfristen und Verfügbarkeitskriterien auf die geeignete Hardware automatisch verteilt.
Mit den Produkten des auf Connectivity fokussierten Herstellers ATTO lassen sich Speichersysteme aller Generationen in moderne Netzwerkumgebungen leicht und problemlos integrieren.
Die optischen Speichersysteme von Disc, JVC oder Plasmon bieten kostengünstigen Archivspeicherplatz mit Kapazitäten bis zu 30 TB pro System für archivierungspflichtige Daten.
Der Softwarehersteller QStar präsentiert eine HSM Software für höchste Systemsicherheit und -flexibilität. Eine zeit- und kostenintensive Migration von Bestandsdaten kann somit vermieden, bzw. eingedämmt werden.
Der bekannte amerikanische Hersteller AMI zeigt auf dem INCOM Stand festplattenbasierte Speichersysteme mit Snapshot und Replikationsmechanismen, als iSCSI und NAS Variante, zum Anschluss an die vorhandene Netzwerk-Infrastruktur.
Die Rimage CD- und DVD-Produktionssysteme können nun auch zusätzlich in Verbindung mit dem Point Archiver zur kostengünstigen Datensicherung oder Offline-Archivierung genutzt werden.
Mit der Software Scanprint CD präsentiert der Münchener Herstellers Calibr8 zudem die Farbkalibrierung für CD/DVD-Drucker.
INCOM bietet den Fachhandelspartnern und allen Interessierten auch in diesem Jahr wieder einen abwechslungsreichen Produktmix und freut sich auf Ihren Besuch!