Damit wird die erfolgreiche Internationalisierung der ERP-Lösung CANIAS fortgesetzt. Die vollständig in italienisch verfügbare Softwarelösung wird als eine der modernsten ERP-Komplettlösungen gehandelt und besitzt damit hervorragende Eigenschaften um auch auf dem internationalen Parkett erfolgreich zu sein. Dank unserer Referenzen in bereits neun Ländern haben wir bereits bewiesen, dass CANIAS-ERP den internationalen Anforderungen gerecht wird. Als Unternehmen ziehen wir nun nach, so Özgür Yavuz, International Investment Koordinator bei der IAS GmbH.
Mit Italien ist der erste Schritt einer europaweiten Expansion und der damit verbundenen globalen Unternehmenspolitik getätigt. 2006 sollen noch zwei weitere Niederlassungen folgen. Spanien steht dabei ganz oben auf der Liste.
Da ERP-Software-Einführungen teilweise erhebliche Investitionen bedeuten, die auch eine hohe Vertrauensbasis notwendig machen, sieht die IAS in dem ersten Schritt mit eigenen Niederlassungen im Ausland aktiv zu werden und nicht über Vertriebspartner zu gehen, als wichtigen Erfolgsfaktor. Eine hohe Kundenbindung ist in diesem Geschäft elementar und benötigt höchste Kompetenz vor Ort, die wir mit eigenen Mitarbeitern garantieren können.
CRM verkaufen wir nicht nur als Lösung, sondern sehen gerade darin unseren größten Erfolgsfaktor. Deshalb wollen wir auch im Ausland auf Vertrauen, Kundennähe und höchsten Servicegrad setzen. In Verbindung mit unserem stets hohen Einsatz und Engagement in Forschung und Entwicklung sowie der Innovationsfähigkeit unserer Mitarbeiter ist die Industrial Application Software GmbH für den Wachstumsmarkt Europa hervorragend gerüstet. Länder wie Italien und Spanien besitzen gerade im IT-Umfeld ein enormes Potential.
Überzeugen Sie sich selbst von unserem CANIAS ERP unter www.canias.de mit unserer kostenlosen Demoversion.