Ausschlaggebend für die Auszeichnung von eve® war der erkennbare Mehrwert für den Kunden, der dank der intelligenten Integration von Workflows, Geräten, Wissen und Big Data in einer Plattform klare Wettbewerbsvorteile gewinnt.
„Eine unserer Zielgruppen ist die Pharmabranche, die aus Informationen und Wissen von Bioprozessdaten einen Wert schöpfen, um Prozesse für neue Medikamente möglichst schnell zu entwickeln.“, erklärt Daniel Egger, Mitglied der Geschäftsleitung und verantwortlich für Marketing und Softwareentwicklung in der INFORS HT Gruppe, der den Preis stellvertretend für das Entwicklungsteam entgegennahm. „Dabei ist der Erkenntnisgewinn aus Experimenten genauso wichtig wie die präzise Steuerung von Bioprozessen, die aufgrund dieses Wissens immer weiter optimiert werden. eve® beschleunigt unter anderem mit der Möglichkeit Softsensoren einfach zu integrieren Entwicklungsprozesse enorm.“
eve® wurde in enger Zusammenarbeit mit dem Institut für 4D-Technologie (i4Ds) der Fachhochschule Nordwestschweiz entwickelt und ist damit eine weitere erfolgreiche Kooperation der Infors AG mit einem Partner aus der Wissenschaft.
Mehr über eve® finden Sie unter www.infors-ht.com/eve