Bei der Bewertung legte die Fachjury besonderes Augenmerk auf die Fortschrittlichkeit sowie den ökonomischen, gesellschaftlichen, ökologischen und technologischen Nutzen der eingereichten Lösung. Die drei besten Einreichungen jeder Kategorie zählen nun zu den Finalisten. Erfahren Sie hier, wer es in die Endrunde der beliebten Auszeichnung geschafft hat: Die Finalisten des INDUSTRIEPREIS 2016 im Überblick.
Mit Fortschritt zum Erfolg – Die besten Lösungen von und für die Industrie
Am Montag, den 25. April 2016 – pünktlich zum Start der HANNOVER MESSE – folgt die Bekanntgabe der Erstplatzierten. Neben den 14 Kategoriesiegern wird ein Gesamtsieger gekürt. Die Sieger werden öffentlichkeitswirksam über die Webseite des INDUSTRIEPREIS sowie das große Netzwerk des Huber Verlags für Neue Medien bekanntgegeben.
Alle ausgezeichneten Unternehmen erhalten ein Zertifikat und ein Signet. Die Sieger bekommen zudem einen Pokal sowie Marketingleistungen, mit denen sie ihre Auszeichnung werbewirksam präsentieren können.
Der Gesamtsieger 2015, die G. Lufft Mess- und Regeltechnik GmbH, unterstützt den diesjährigen INDUSTRIEPREIS als Schirmherr.
Weitere Informationen zum INDUSTRIEPREIS gibt es online auf der offiziellen Webseite: www.industriepreis.de