InLoox hat es sich zum Ziel gesetzt, Projektmanagern und Teams eine intuitive Software zur Projektplanung und -steuerung bereitzustellen, damit diese Projekte schneller und produktiver durchführen können. Bei der Entwicklung stehen vor allem Nutzerfreundlichkeit und Praxistauglichkeit im Vordergrund.
„Das PM Forum bietet uns eine erstklassige Möglichkeit, einem ausgewählten Fachpublikum live Anwendungszenarien und Lösungen vorzustellen“ so Dr. Andreas Tremel, Geschäftsführer der InLoox GmbH. Mit über 50.000 Anwendern auf fünf Kontinenten verbindet die Lösung der Münchner Softwareschmiede Projektteams in aller Welt. Dabei kombiniert InLoox unterschiedliche Methoden und Ansätze – beispielsweise die „klassische“ Gantt-Planung mit agilen Kanban-Boards oder Kreativitätstechniken wie dem Mind-Mapping. „Genau diese Vielseitigkeit macht uns so attraktiv für unser Kernsegment, den Mittelstand.“ führt Tremel weiter aus.
Für Großunternehmen mit eigenen Projektstabsstellen, sogenannten „Project Management Offices” oder kurz „PMOs“, bietet InLoox ein gleichermaßen komfortables wie flexibles Projektcockpit an, dass Kennzahlen und Entwicklungen aufbereitet. Unter dem Titel „Transparenz per ‚Drag & Drop‘“ finden drei Sessions zu den Themen Data Mining, Business Intelligence und KPI-Driven Management statt.
Neben den Präsentationen und den Sessions am Stand stellt InLoox seine Philosophie und seine Produkte in einem Elevator Pitch auf der Messe vor: Am 28.10. um 18:15 Uhr eröffnet Dr. Tremel die Vorstellungsrunde, bei der mehrere Aussteller nacheinander in kürzester Zeit einen umfassenden Überblick über ihr Portfolio geben werden. Sind Neugier und Interesse geweckt, gibt es – natürlich auch schon vor dem Pitch – ausführliche Informationen und die Gelegenheit zu Gesprächen am InLoox-Stand.
Zusätzliche Informationen:
Preisinformationen
Aktuelle Presseinformationen im Presse-Center von InLoox
Aktuelles und Hintergründe zum Projektmanagement im Blog
InLoox „liken“ und auf dem Laufenden bleiben über die Facebook-Seite
Das Wichtigste von InLoox in Kürze via Twitter
Einsatzbeispiele von InLoox als Demo-Video im YouTube-Channel