mGuard eVA ist eine einfach installierbare, eingebettete virtuelle Security Appliance für vernetzte PC-Applikationen. Windows Systeme und Anwendungen können damit kostengünstig gehärtet, durch eine Firewall geschützt, von Denial-of-Service Angriffen abgeschirmt, in ihrer Integrität überwacht sowie durch VPNs via Internet sicher ferngewartet werden.
mGuard eVA enthält die neueste Version der TenAsys eVM for Windows Virtualisierungs-Software, mit deren Hilfe es sich in native Windows Systeme auf Multi-Core PCs integriert. Es ist damit die erste einfach als Software-Produkt installierbare Implementierung des von Innominate schon mehrfach demonstrierten HyperSecured Konzepts zum Schutz von eingebetteten Systemen durch virtuelle Security Appliances.
Voraussetzung für die Installation von mGuard eVA ist ein 32- oder 64-Bit Windows System (XP oder neuer) auf einer Multi-Core PC Plattform mit mindestens 2 Kernen, Intel Gigabit Ethernet Interface sowie VT-x und VT-d Virtualisierungs-Support (abweichende Konfigurationen auf Anfrage).
Über TenAsys Corporation
Der Echtzeitlösungsexperte TenAsys Corporation aus Portland Oregon US, spezialisiert auf Echtzeitbetriebssysteme in der Embedded Computing Industrie, designt und optimiert Software für den deterministischen Betrieb auf Intel x86 Plattformen unter Nutzung der Microsoft Visual Studio Entwicklungsumgebung. Seit 1980 vertrauen Kunden weltweit auf TenAsys Echtzeitbetriebssystems-Software, um zuverlässige, deterministisch arbeitende Steuerungssysteme für ein weites Feld von "mission critical" Applikationen entwickeln zu können. Dazu gehören Applikationen in: Medizin, Telecom, industrielle Steuerungen, Roboter, Test und Measurement, Militär.
Für weitere Informationen besuchen Sie www.tenasys.com.