Vom 20. Februar bis zum 24. Februar können Besucher die innovativen Medienmöbel in Halle 6.1 am Stand E001 begutachten und selbst testen.
Das bekannte Sortiment von inobjekt, darunter die beliebten Medientische ino.desk und ino.vation, wird um eine bemerkenswerte Neuentwicklung erweitert: Die Medienwand ino.wall für Bildung & Konferenzen. Diese optisch ansprechende Komplettlösung vereint die Funktionen von Pylonensystemen, Schienensystemen, Schränken und Regalen in einem innovativen Medienmöbel. Dadurch schafft sie nicht nur einen ansprechenden optischen Eindruck, sondern maximiert auch die verfügbare Fläche im Rest des Raumes.
Ab sofort steht auch der neue Prospekt "Medienmöbel 2024" auf der Website von inobjekt zum Download bereit. Gedruckte Exemplare sind auf der Messe und auf Anfrage postalisch erhältlich. Der Prospekt enthält ebenfalls einige aufregende Neuheiten: Das rollstuhlgerechte und optisch ansprechende Dozentenpult "teach.formosa" für Hochschulen. Die repräsentative Medienwand "led.wall" für Displays und LED-Panels in verschiedenen Größen und Formaten sowie Computertische mit Displaybox für PC-Räume und hybride Räume.
Besucher der Didacta sind herzlich eingeladen, den Messestand von inobjekt zu besuchen. Termine können im Voraus vereinbart oder spontan wahrgenommen werden.
Für all diejenigen, die es nicht nach Köln schaffen, bietet sich im Juni eine weitere Gelegenheit zum persönlichen Austausch: Vom 04. Juni bis zum 06. Juni wird inobjekt wie gewohnt auf der Learntec in Karlsruhe vertreten sein.