Mit der InoNet MAYFLOWER®-B17-LiQuid-vX wurde ein Car Server entwickelt, der im Hinblick auf Rechenleistung, Schreibraten und Modularität neue Maßstäbe bei der Datenaufnahme und -verarbeitung setzt. Der robuste Car HPC bringt mit leistungsstarker Dual Intel Xeon Scalable CPU und bis zu fünf Grafik-/Tensorkarten (Nvidia) Serverperformance ins Fahrzeug und eignet sich ideal für rechenintensive KI/GPU- und Sensorfusions-Applikationen im ADAS-/AD-Bereich. Sämtliche Baugruppen des Rechners werden im robusten, eigenentwickelten Stahlblechchassis schockresistent verbaut. Dank Full-Industrial-Komponenten, robuster Mechanik und mechanisch gedämpfter Festplattenaufnahme hält der Car HPC somit Vibrationen, Schocks und erweiterten Temperaturen von 0 bis 55 °C stand.
Das optional integrierte InoNet QuickTray, ein robuster Wechseldatenträger mit vier NVME-SSDs im Raid-0-Verbund, ermöglicht hohen und konstanten Datendurchsatz. In Verbindung mit einem zusätzlichen Storage-Unit-Aufsatz (mit Platz für zwei QuickTrays) kann enorme Speicherkapazität von bis zu 300 TB und eine hohe Schreibgeschwindigkeit von bis zu 26 GB/s, also 208 Gbit/s (in Abhängigkeit vom verwendeten SSD-Typ und -Hersteller, real gemessen mit Iometer im »Continuous Write Mode«) bereitgestellt werden. So wird es dem Testfahrer ermöglicht, einen kompletten Testvorgang innerhalb eines Tages zuverlässig durchzuführen.
Hier erfahren Sie mehr über die InoNet MAYFLOWER®-B17-LiQuid.
Weitere Informationen zu ausgestellten Systemen finden Sie in der InoNet Automotive Broschüre hier auf Deutsch oder hier auf Englisch.