Das Portfolio ist für den 24/7-Betrieb in anspruchsvollen Umgebungen ausgelegt und bietet Lösungen für unterschiedlichste industrielle Anwendungen, von der industriellen Bildverarbeitung im Feld bis zum Einsatz in Rechenzentren. Für diverse Leistungsanforderungen stehen Intel® Core™ i CPUs der 14. Generation, NVIDIA Jetson® Orin™ mit ARM® sowie Intel® Xeon® Scalable und AMD® EPYC™ CPUs zur Verfügung.
Modularität und Formfaktoren
Von lüfterlosen, energieeffizienten Plattformen bis zu High-Performance-Servern mit Flüssigkeitskühlung bietet das erweiterte Industrie-PC-Portfolio maßgeschneiderte Performance. Das modulare Design ermöglicht eine flexible Skalierbarkeit mit zahlreichen Schnittstellen und PCIe-Erweiterungssteckplätzen, um individuelle Konfigurationen zu realisieren. Zudem unterstützen die High-Performance-Computer Technologien wie PCIe Gen 5 und sind für KI-Anwendungen optimiert. Die Systeme sind in unterschiedlichen Formfaktoren und Höheneinheiten (1HE, 2HE, 4HE) erhältlich und lassen sich nahtlos in bestehende Infrastrukturen integrieren.
Built to last, designed for you
Das hauseigene Entwicklungsteam am Standort in Taufkirchen bei München setzt Modifikationen und Neuentwicklungen in kürzester Zeit um – vom Proof of Concept innerhalb weniger Tage bis zur Fertigung in nur wenigen Wochen.
Spezielle Produktlinie für kritische Infrastrukturen
Für Anwendungen in kritischen Infrastrukturen folgt eine spezielle Serie von IEC 62443-4-2 zertifizierten Embedded-PCs und IoT-Gateways dem Security-by-Design-Ansatz: Device-Level Security durch mehrschichtige Sicherheitsarchitektur, fortschrittliche Verschlüsselungs- und Authentifizierungsmechanismen, Device Lifecycle Management mit Over-the-Air-Updates sowie Zero-Touch-Provisioning für eine schnelle und sichere Inbetriebnahme.