Starten Sie noch heute Ihren Disaster Recovery Plan auf Virtualisierungsbasis.
Mit den folgenden sechs Schritten bauen Sie eine intelligente virtuelle Infrastruktur als zuverlässige, kostengünstige Plattform zum Schutz Ihrer IT-Ressourcen auf:
1. Ermitteln Sie Ihre absolut geschäftskritischen Anwendungen und "lebensnotwendigen" Daten.
2. Virtualisieren Sie Ihre wichtigsten Anwendungen. So reduzieren Sie die Betriebs- und Wartungskosten und Sie erhalten eine neue, einfachere Umgebung für eine effektive DR-Planung.
3. Stellen Sie Recovery Time Objective (RTO)- und Recovery Point Objective (RPO)-Ziele auf.
4. Legen Sie fest, bei welchen Ereignissen die Disaster Recovery automatisch ausgelöst wird.
5. Definieren Sie, welche Optionen Sie für DR-Replikation, Failover und Failback implementieren möchten.
6. Sprechen Sie mit Insight, wie Sie mit VMware vSphere und vCenter Site Recovery Manager die Disaster Recovery Anforderungen aus den Schritten 1-5 umsetzen.
Virtualisierte Umgebungen lassen sich deutlich einfacher wiederherstellen, migrieren und verwalten als rein physische IT-Infrastrukturen. Dank ihrer integrierten Intelligenz wird die Planung und Automatisierung der Recovery-Abläufe darüber hinaus deutlich zuverlässiger und wiederholbarer.
Wie weit ist die Konsolidierung in Ihrem Rechenzentrum schon vorangeschritten? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und gewinnen Sie einen VMware Consulting Tag mit den Experten der Insight.
Zur Umfrage
Fordern Sie noch heute weitere Informationen sowie Ihr individuelles Lizenzangebot bei Insight zu VMware vSphere 5 und vCenter Site Recovery Manager an. Fragen Sie auch nach unseren VMware Consulting Services zur Plannung und Optimierung Ihrer VMware Umgebung. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.