Hier präsentiert Instrument Systems seine innovativen AMS-Goniophotometersysteme aus der Optronik Line vor Verkehrssicherheitsexperten, Ingenieuren für Lichtmesstechnik sowie Prüf- und Zulassungsinstitutionen.
Das AMS 5000 Goniophotometer ist das Flaggschiff der Produktlinie und für die Charakterisierung großer und schwerer Prüflinge konzipiert. Neuartige Servoantriebe der Linearachsen sorgen für einen nochmals beschleunigten und gleichzeitig besonders ruhigen Lauf. Das erweiterte Sicherheitskonzept mit Laserscannern, Lichtschranken und Schaltmatten erfüllt höchste Anforderungen an die Betriebssicherheit.
Ferner zeigt Instrument Systems mit dem AMS 200 das kompakteste Goniophotometer der Optronik Line. Es eignet sich speziell für kleine und mittelgroße Leuchten sowie Leuchtenmodule. Durch seinen platzsparenden Aufbau mit integriertem Rack stellt es eine preiswerte Alternative für kleinere Labore dar – ohne auf die bekannte Schnelligkeit, Effizienz und Sicherheit der anderen Goniophotometer der Optronik Line verzichten zu müssen.
Am Messestand Nr. 8 bieten die Optronik Line-Experten zusammen mit weiteren Lichtmesstechnikspezialisten von Instrument Systems und Konica Minolta Sensing ein breites Spektrum an Lösungen für photometrische Messaufgaben, die vom Handluxmeter bis zur schlüsselfertigen Lichtlaborkonzeption reichen.