"Immer mehr Unternehmen erkennen die Vorteile einer kostengünstigen EAI-Software, die flexibel, plattformunabhängig und standard-basiert ist und mit den Anforderungen mitwachsen kann. Wir haben diesen Markttrend frühzeitig erkannt und sind dafür hervorragend aufgestellt", freut sich inubit-Vorstand Dr. Torsten Schmale über die erzielten Erfolge.
Auch für dieses Jahr blickt das Unternehmen voll Zuversicht in die Zukunft: Mit der Vorstellung der neuen Version des inubit Business Integration Servers "inubit IS 3.2" auf der CeBIT erhält das Thema Enterprise Application Integration (EAI) nochmals eine völlig neue Dimension: Für die Umsetzung effizienter "Real-Time Enterprise"-Strukturen werden erstmalig Funktionen zur Modellierung, Ausführung, Integration und Überwachung unternehmensübergreifender Geschäftsprozesse in einer einzigen Software intelligent zusammengeführt - und das zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Damit ergibt sich jetzt auch für den Mittelstand die Möglichkeit, die Agilität des Unternehmens zu erhöhen und den Faktor Zeit im Rahmen einer echten Real-Time-Enterprise-Strategie als wichtige Einflussgröße für den dauerhaften Unternehmenserfolg zu nutzen.
Derzeit realisiert die inubit AG u.a. bei der Verbundgruppe Nordbike eines der anspruchsvollsten Real-Time Enterprise Projekte Europas und folgt damit konsequent den Markttrends führender Analysten wie der Gartner Group.