Klar strukturiert können Sie in den einzelnen Gruppen T4, T5, T6 und Modulen nach Ihren Produkten suchen und dann entweder einen der modularen Switche oder aus der Vielzahl der Module aus Glas oder Kupfer auswählen.
Bei den Modulen ist eine Gruppierung nach „Fiber to the Desk“, „Fiber Uplink / Backbone“ und den klassischen Kupfermodulen im Arbeitsbereich vorhanden. Egal ob Ethernet/Fast Ethernet oder Gigabit Ethernet, Layer 2, Layer 3, VF45 oder MTRJ, für alle Möglichkeiten sind die entsprechenden Module vorhanden.
Mit dem verfügbaren Equipment sind bereits eingesetzte Systeme Erweiterungsfähig und es können komplette Nachinstallationen, bis hin zu Neuinstallationen realisiert werden.
Produkte der OEM Partner 3M und IBM werden von unterstützt!
Gerne überprüfen wir auch andere Systeme und bieten ihnen gegen eine geringe Aufwandsentschädigung, welche im Falle einer Reparatur oder Kauf eines gebrauchten Systems verrechnet wird, die Möglichkeit ihre Altgeräte bei uns reparieren zu lassen.
Im Rahmen des IPronec GmbH PFS Programms können ausgewählte Spezialisten nicht nur bei der Auswahl passender Komponenten helfen, sondern auch bei der Migration der damaligen Verkabelung zu heutigen Netzwerken, basierend auf 10/100/1000MB Ethernet, unterstützend zur Seite stehen.
Bei Hardware- oder Software Problemen im Netzwerk
sind wir Ihr Ansprechpartner!
Auf Anfrage unterstützen wir Sie bei Installationen vor Ort und helfen zudem bei der Fehlersuche.
Service and Maintenance ( SaM ) gehören selbstverständlich mit zum Portfolio des IPronec GmbH PFS ( Professional Field Services ).
Weitere Kontakte unter:
Web: http://www.ipronec.com
Mail: pfs@ipronec.com