Firmeninformationen bei der Neuanlage und Pflege
Die Lösung Marble Content ist direkt in die SAP Standardtranaktionen zur Pflege und Neuanlage integriert. Wird ein Stammdatensatz in SAP neu angelegt oder verändert, kann Marble Content dies direkt mit den 26 Millionen Datensätzen von EuroContactPool abgleichen und so sicherstellen, dass ausschließlich korrekte und vollständige Informationen gespeichert werden. Außerdem können so auch Feldinhalte wie UST-ID, Firmierung, Brachencode oder Aktivitätenkennzeichen direkt in den Stammsatz übernommen werden. Dies spart dem Anwender Zeit und er vermeidet Fehler durch falsche Eingaben. Die Einbindung ist für den Debitor und Kreditor ab Releasestand ECC 6.0 bereits realisiert.
Push-Service
Bereits bestehende Stammsätze, die im Dialog gematched wurden, werden über einen Push-Service automatisch aktualisiert. Wird in der EuroContact-Pool Datenbank ein Firmendatensätz geändert, schickt Marble Content diese Änderung direkt in das SAP System. Die Stammdaten bleiben so auf dem aktuellsten Stand, der Pflegeaufwand wird minimiert und Änderung zuverlässig festgehalten.
Für die Bearbeitung steht ein Pflegemonitor in SAP zur Verfügung. Über das Customizing kann die automatisierte und manuelle Bearbeitung feldspezifisch eingestellt werden. Zur nachträglichen Nutzerbetrachung und Nachvollziehbarkeit werden Bearbeitungsbelege erstellt.
Über EuroContactPool
EuroContactPool International ist ein Anbieter hochwertiger digitaler Wirtschaftsinformationen, der international tätigen Unternehmen in Europa mit umfassenden pan-europäischen B2B-Informationen versorgt. Die Basis hierfür bildet die EuroContactPool-Datenbank, die umfangreichste europaweite B2B-Datenbank mit 26 Millionen Unternehmenseinträgen aus 16 Ländern.