In einem Partnervortag am 25.09. stellt die ISO Software Systeme gemeinsam mit der TÜV Rheinland AG seine Lösung für ein globales Stammdatenmanagement vor. Dazu referieren Nadine Ott vom TÜV Rheinland sowie Christian Mäder von ISO Software Systeme über die Einführung eines Data Governance Prozesses, um die Datenqualität zu erhalten und zu verbessern.
Der Fokus im Bereich Data Quality Management liegt auf dem LifeCycle von Stammdaten und den damit in SAP verbundenen Prozessen. Auf dem Stand A2 in Halle 4 werden die Produktlösungen zum Data Governance Prozess und zur systemübergreifenden Stammdatenverteilung mittels Master Data Server, zur Datenbereinigung und Anreicherung, Dublettenprüfung, Adressvalidierung, UST-ID Prüfung, Sanktionslistenprüfung und fehlertoleranten Suchhilfe demonstriert.
Das Thema "ERP im Mittelpunkt integrierter Systeme" trifft bei den ohne System- und Medienbrüchen integrierten Datenqualitätslösungen voll ins Schwarze. Die Integration gilt auch für das Master Data Management Produkt (MDS) mit verbundenem Data Governance Prozess. Die ISO Software Systeme bietet eine auf die ERP-Prozesse abgestimmte Lösung mit einer für den Anwender vertrauten Oberfläche zur Bearbeitung im SAP GUI an.
Als besonderes Messe Spezial bietet die ISO Software Systeme bei Vertragsunterzeichnung vor Ort 50 Prozent Nachlass auf eine ausgewählte Produktlizenz aus der Produktsuite "Marble" an. Dienstleistungen zur Einführung sind exklusive. Der Nachlass ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar und beträgt maximal 50.000 Euro.
www.iso-gruppe.com